Donnerstag, 21. September 2023

Lessons Learned ?

Nun, was habe ich über die Jahre gelernt. Oder besser gesagt, noch nicht überstanden. Es ist das Öffnen in die Gefühlswelt. Ich kann fühlen, doch dann ist mir das alles zu viel und ich verschließe mich.

Da ist Stein-Feeling besser, als verletzt zu werden. Das ist einerseits meine größte Stärke, aber zugleich meine größte Schwäche.

Sagen wir so, als Kind war das anders. Da war ich offen, Elternteil hin oder her, ohne Schuldzuweisung hat das dann doch kaputtgespielt.

Besser gesagt, ich habe gelernt, nicht mehr zu fühlen. Was schade eigentlich ist. Denn so als Eisenblock fühlt man nicht viel. Ist aber auch nicht angreifbar.

Es wird Zeit, das ich das langsam wieder aufdrösel. Nur die richtige Person dafür finden ist sehr schwer.

Naja schwer eigentlich nicht. Denn ich habe Kinder, einen tollen Sohn und eine klasse Tochter. 

Ich leibe meien Kinder bedingungslos. Vermutlich aber zeige ich es Ihnen zu wenig. 

Wenn ich so meine Beziehungen überdenke die ich im Leben hatte, habe ich zu viel gedacht und zu wenig geliebt.

Es wird Zeit das ich das ändere. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich bin dran.

Ich halte euch auf dem laufenden.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite