Samstag, 7. Januar 2023

Geburtsschmerz wtf ?

Hmmm.... ohnmächtig, fast besinnungslos drifte ich auf einer Welle und kann gerade nicht absteigen.

Andererseits will ich das auch garnicht. Ich habe keine Rosa-Rote Brille auf. Nein das nicht. Aber irgendwie ist alles ver-quer.

Wo ist denn meine Logik hin ? Ausgeschalten. Andererseits fühle ich mich zum ersten Mal wieder wie n Mensch. 

Ich weiß jetzt warum sich Menschen teilweise so fühlen, wie sie zu fühlen haben.

Ich werde einen Schlußstrich machen. Ich kenne jetzt meinen Wert. Ich weiß, das ich nie falsch war, das falsche tat, das falsche dachte, oder die falschen Hoffnungen erweckt habe.

Es war die Summe der Entscheidungen die das Ergebnis beeinflussen.

Und es reicht. 

Es reicht, jemand so zu akzeptieren wie er ist. Es reicht, tolle Gespräche gehabt zu haben, Es reicht sein innerstes auszuschütten, es reicht die Hoffnung zu verpflichten, Licht da zu sehen, wo vielleicht gar keins ist.

Ich wurde jetzt nicht direkt ausgenutzt, das nicht, das habe ich alles mir selbst zuzuschreiben. Und es war auch ok, diese Erfahrung zu machen. Aber ich bin jetzt gebrochen. Mein Herz zumindestens.

Ein Herz muß schlagen, damit das Leben fliessen kann. Dazu gehört, gesehen zu werden, zu fühlen. Zu wissen. Doch all das war nur einseitig. Nur ganz am Anfang, war da was, das dann aber ausgeschalten worden ist.

Nein, den Weg geh ich nicht. Ich werde mich nicht selber quälen, damits anderen besser geht. Ich kenne meinen Wert. 

Ich weiß was zu tun ist, und ich werde das durchziehen.

Ich wünsche allen nur das sie in Liebe und Wahrheit gedeihen. Daher werde ich die 2 Ketten, die ich eigentlich für mich angedacht habe, sponsoren. 

Nicht weil ich das ins lächerliche ziehe. Mit Liebe spielt man nicht. Ich lass mich nicht aufs Abstellgleis schieben, und als Rettungsboot sehen. Entweder ganz oder garnicht.

Die Liebe in mir, ist kein Castor, oder ein Rettungsinsel. Es ist viel mehr. Wer das nicht sehen kann, der hat das nie verstanden. Der kann das nicht sehen, verstehen, oder was weiß ich.

Was ich aber gelernt habe ist welchen Regeln die Liebe folgt. Liebe ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, sie ist kraftvoll, wir haben Liebe nicht erfunden. Vielleicht ist sie ein Relikt einer höheren Dimension, die wir NOCH nicht verstehen können.

Ich werde am Montag da hingehen, die 2 Ketten übergeben, mich mit den Worten verabschieden, das ich mich nicht einmischen wollte, sondern nur meine Liebe teilen wollte, und das das ganze so groß ist, das ich den beiden, obwohl sie getrennt sind, wünsche, das sie zueinander finden. Denn das kleine Kerzenlicht, das sie sich in Ihrer Dunkelheit erwünscht haben, wenn das für die beiden die Defintion von Liebe ist, dann sollen Sie sie haben.

Ich habe niemanden jemals ein Recht abstreiten wollen, ich habe niemand jemand seine Gefühle schlecht reden wollen. Ich wollte nur, das man Gefühle beachtet, respektiert und wertvoll damit umgeht.

All dies ist von meiner Seite aus geschehen, daher ziehe ich mich zurück und lebe nun mit einem gebrochenen Herzen. Ich habe diese Liebe geteilt.

Im wahrsten Sinne des Wortes.

Wie ich mit einem halben Herz leben kann ? Ich weiß es nicht. Es wird viel Zeit brauchen bis das heilt, viele neue Neumonde entstehen, bis das wieder gefixt ist. Aber es wird. Ich gebe mir dir Zeit und ich lasse es auch dabei.

Ich kenne meinen Wert.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite