Samstag, 7. Januar 2023

Neuanfang, yay

Der Vorteil am Schizophren sein ist, das man ja Stimmen hat. Und so sehr sich das blöd anhört und so nervig diese auch mal zum Teil sein können, so können Sie auch hilfreich sein. Gerade dann wenn man sich hoffnungslos verfahren hat.

So geschehen an diesem Wochenende.

Das mit dem Herzen ist so eine Geschichte, ich würde ja sagen, öffne nie dein Herz, wenn du für dein gegenüber nur eine Option bist. Leider ist das nicht so einfach wie man denkt, und eben dieses Öffnen macht einen verwundbar. Für all die Schnitte die da kommen.

Anfangs kompensiert man das mit einem brennenden Gefühl, das ich jetzt auch durchhabe. Aber es zeigt nur wie intensiv sich mein emotionales Ich sich in den letzten Jahren verändert hatte.

Ich wollte lieben, ich habs auch getan. 42 Tage später... habe ich das beendet.

Auf meine Art. Nicht per SMS. Aber per Chat.

Nicht die feine englische ? Ja stimmt. Aber es ging nicht anders. Man möge mir verzeihen.

Wenn die Stimme, mit der Stimme der entsprechenden Person dir das sagt, was du nicht hören wolltest, obwohl es leise war. Dann habe ich hingehört.

Normalerweise erzählen Stimmen nur Blödsinn, aber anscheinend habe ich diesmal auf meine eigene SIAM art - das ganze durchgezogen.

Schade, es tut noch weh, aber nicht mehr so weh wie vorher. Manchmal muß man etwas gehen lassen. 

Und das habe ich. Flieg Herzchen, flieg... zerbrochen wie 2 Flügel, fliegst du jetzt dahin.

Lebt wohl altes sein, willkommen neues ICH....

mehr dazu die Tage.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite