Freitag, 20. Januar 2023

Gut Ding will weile haben oder nicht ?

Hallo Welt !

Nun, ihr wollt bestimmt wissen wie es weitergegangen ist. Längere Geschichte, aber ich will euch nicht auf die Folter spannen.

Ich dachte mir, nachdem ich das alles per Sprachnachricht gecancelt habe, wäre das sehr unpersönlich und so entschied ich mich am darauffolgenden Montag, sie dann in der Arbeit zu besuchen.

Da war ich also festentschlossen, dem ganzen einen Riegel vor zuschieben.

Nun, leider war das Ergebnis nicht so wie gewünscht, denn Sie wollte es verstehen, was mit mir am besagten Wocheende passiert ist.

Ich habe meinen Standpunkt klargemacht, ihr gesagt, das Sie mich im entscheidenden Moment alleine gelassen hat, und ich hier wirklich ne Ansage von ihr gebräucht hätte.

Sie entschuldigte sich auf ihre Art, in dem Sie mir reinen Wein einschenkte. Ob ich dem glauben mag, mag mal dahingestellt sein. Ich habe es erst mal so gefressen.

Plötzlich war ich mir nicht mehr so sicher, und ich habe meine harschen Worte dann doch nochmal im Kopf Revue passieren lassen.

Angesichts der Tatsache, das dann "Schluss" machen, dann doch nicht die Option hier war, hab ich meine 2 Schmuckstücke rausgeholt und ihr gesagt, das das alles bedeutungslos wird, wenn wir das beenden, ihr das aber schenken wollte, da ich keine Verwendung dafür hatte.

So drückte ich ihr sanft, meine 2 Ketten in die Hand mit der Aussage, wenn sie mir das Ding zurückgeben möchte, dann hat das aber eine Bedeutung. Und sie solle dann dazu auch stehen.

Kurzum, nach längeren überlegen, nicht lange genug, gab sie mir eine Kette zurück mit den Worten, dann ist das für dich.

Ob sich daraus was ergibt, wird die Zukunft zeigen, zum Schluss habe ich ihr noch ein Bussi aufgedrückt und bin gegangen.

Wie sich das ganze auswirkt in die Zukunft, wir werden sehen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite