Sonntag, 11. Dezember 2022

Only the Lonely


Einsam der Weg dahin. Verbundenheit wird geübt. Offenbarung manifestiert. Analytisch. Kalt. Schweigend.


Gibt es jemand der das liest ? Ich glaube nicht. Aber glauben heißt nicht wissen. Vielleicht gibt es den ein oder anderen, der versucht zu helfen, es aber nicht kann. Weil gebunden.


Ehret was du ehren sollst. Das tue ich. Versuche meinen Weg zu finden, dort draußen. Irgendwie, irgendwo, irgendwann. 


Es ist nicht so, das die chancen fehlen. Es ist nicht so, das es da draußen nicht das gibt, was man sucht. Finden, Erkennen und Behalten. Das ist es.


Wie Muscheln, die geschlossen bleiben, ohne jemals - selbst bei warmen wasser, sich zu öffnen. Sie sterben, ohne je gelebt zu haben. Macht das Sinn ? Fragt die Muscheln, wenn ihr sie das nächste mal kocht.


Ich meine, da packt ihr sie in das Wasser, mit all dem Gedöns, erwärmt es, worauf sie denken, YEAH, es ist soweit. Endlich gehts los. Nur um sie dann auszulöffeln. Schicksalshafte Erinnerung hinter den Spiegeln.

Keine der beiden Muschlen hat gewonnen, weder die eine, die sich öffnete, noch die andere, die verschlossen. Doch ich denke, die die sich geöffnet hat, hatte wenigstens etwas, wofür es sich zu sterben lohnte. So empfinde ich das.

Kann ich noch öffnen ? Kann ich das ? 

Ich werde es weiter probieren, in der Hoffnung ich werde nicht zu heiß gekocht.

Wenigstens mit den Energien habe ich das hinbekommen. Qi-Gong ist das Heilmittel. Nur mache ich das anders, als die Lehre vorgibt. Vielleicht bin ich der Anti-Buddha.

Vielleicht bin nur ich, der, der alles verhindert. Der nicht das Startsignal gibt, für all die Muscheln da draußen.


Wer weiß.


Und wen interessiert das.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite