Montag, 2. Januar 2023

Sein?

 Erfüllt ist er vom tiefen Ernst. Denn Die Sache ist auch nicht einfach. Nicht einfach für mich. 


Wenn sich dieser Weg so offenbart, wie er es im Moment tut, dann- ACH DU SCHEISSE, WAS GEHT HIER AB....


ich muß langsam machen. Ungewohntes Terrain. Wußte nicht, das Menschen sich so emotional abschotten können, und dann doch wiederrum nicht. 

Schizophrenes Verhalten hätte ich gesagt, aber das ist es nicht. Alte Seele trifft es eher. Und diese Seele ist alt, erfahren und ich bin neugierig.

Conny ich weiß, das du diese Zeilen hier liest. Du hattest Recht mit der Aussage, das ich dich erst mal kennenlernen muß. Denn je mehr ich über dich kennenlerne, desto mehr rücke ich von der alten Welt ab. 


Ich erkenne in den Momenten, das da mehr ist, mehr als ich erahne, mehr als ich erkenne. Und diese Momente sind gut. Aber sie leuchten aus, was mir wiederrum sagt. Hey, mach langsam. Es ist auch eine emotionale Sache. Zum ersten Mal, ist es nicht so aufzugeben, weil etwas unscheinbar erscheint. Es ist vielmehr schwieriger geworden aufzugeben, weil das was man erreichen möchte alles für einen ist.

Hatte ich noch nie bis jetzt - so in der Form. Das macht Angst.

Ich kratze am meinem Ego und erkenne, vergiss dieses Ego. Es ging nie ums Ego.

Versuche mich zu integrieren, aber meine Schwingungsfähigkeit... ja wo ist sie hin ?

Klar Vertrauen aufbauen, zu erkennen, das trotz allem, nicht mit dem gespielt wird, was wirklich zählt. Mit gefühlen. Das hab ich jetzt begriffen.

Plötzlich stehe ich vor einem Endgegner, also nicht jemand von einem Zwischenlevel, sondern vor DEM ENDBOSS. 

Und ich erkenne, WOW... da bist du jetzt soweit gekommen, hast dies und jenes erkannt, und dann kommt das nicht nur Boomerang mäßig auf einen zurück, sondern mit solch einer Intensität und Wucht, auf beiden Seiten der Emotionsskala, das du da stehst und denkst, ähmm..... WAS FÜR NE SCHEISSE GEHTN HIER AB ?

Ich hätte nie gedacht, das ich mal sage, ich werde gläubig oder so, aber wenn es um den Faktor Liebe geht, war ich da immer offen für. Aber das die Liebe mit so harten Bandagen spielen kann, und das auch tut, wenn es RICHTIG sein soll. Uff...

Das sitzt. Und zwar richtig. Das erste mal, habe ich keine Kontrolle darüber. Es ist ein wie in etwas reinstürzen, hineinfallen. Aber ohne zu fallen, ohne zu stolpern. Es ist unbeschreiblich. Und auch die Emotionsskala, die leise vor sich hindümpelt, beschäftigt mit solcher Intensität, die ihres gleichen gesucht hat.

Weiche Knie kriegen ist das eine, aber ich höre hier gerade ein Musikstück, das gerade flüsternd leise vor sich hinspielt, und mich das ganze so trifft, als gäbe es keine Morgen mehr, wie soll denn das denn am Höhepunkt sein ?

Das erste Mal stehe ich vor so einer Konsequenz und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Mein Schild, der Mut, habe ich fest gezückt. Doch das Feuer kommt von innen, nicht von aussen. Unbeschreiblich. Ich brenne, ohne was berührt zu haben. Ich brenne - aber es tut nicht weh. Was ist hier los ?

46 Jahre, mehrere Leben und ich stell mich an, wie jemand, der zum ersten Mal vor dem Berg seines Lebens steht, ihn verträumt anguckt, und keinen Schritt von der Mächtigkeit dieses Berges beindruckt, gehen mag, denn man fühlt sich plötzlich klein, und unwürdig.

Eine Stimme die da klagt, "Es ist nur ein Berg". Aber das ist nicht der Berg, das ist DER BERG.

Habe ich meine Sachen gepackt ihn zu erklimmen ? Habe ich all die Ausrüstung die ich brauche ?

Habe ich den Respekt davor ? Ja. 

Selten so verdreht worden, in den letzten Jahren, fühlt sich wie das Fell über die Ohren gezogen zu bekommen, aber dann doch wieder nicht ?

Wow. ich kann einfach nur WOW sagen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite