Montag, 6. Dezember 2021

Über Frieden machen und mehr

Hmm....

Kaballastisch gesagt, besteht da draußen eine Möglichkeit in Form der Masken, sich etwas Zeit zu erkaufen, seine Hinterlassenschaften so zu arrangieren, das sich das Erbe, dahingehend ergiest, das sich niemand daran stört.

Danke.

Akzeptieren kann ich die Lösung dennoch nicht. Aber - so ist es mit dem letzten willen, nicht wahr ?

"Ich bin bereit, für den pakt über die Ewigkeit, ich kann dich spüren, ganz nah...."

Wobei das doch auch nur wieder ein Anfang und eine Schwingung ist.

Komisches Gedöns.

Hinterlassenschaft ? Erbe ? Wen interessiert das ?

Selbsterkenntnis, ist des Weisheits letzter Schluß ?

Ich bin dankbar, für jeden Augenblick den ich da sein durfte, auch für die Zeit, die aus meinen Augen verdorben, vergärt oder sogar irrelevant ist.

Aber wen interessiert das ?

Wen interessiert die Menschen ? Komik in allem, gelacht viel.

 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite