Mittwoch, 6. Mai 2020

Its all so quite, its all so still...

Ich frage mich tatsächlich wohin die Reise noch gehen soll. Was die Ambition des ganzen ist.

Da ich anscheinend nicht in der Lage bin, die Situation richtig zu erfassen, geschweige denn überhaupt etwas richtig zu machen, habe ich mich entschlossen nicht mehr zu sprechen.

Ich werde zwar noch schreiben, aber ich werde einfach stumm bleiben jetzt. Ich hatte gestern eine Eingebung, schon fast eine göttliche Offenbarung - und dem ist nichts hinzuzufügen.

Wenn einem eh keiner mehr zuhört, in dem Geschrei der Welt, well then die quitely.

Es interessiert niemand, denn so wie es scheint, lebe ich auf dem falschen Planeten.

Statt dessen hat man zu funktionieren, fortzuschreiten, als wäre nichts gewesen.

Im Prinzip ist jeder alleine. Ausgenommen Zwillinge, oder mutliple Abhandlungen davon.

Aber selbst die, man hat es bei Romus und Remus gesehen, streben eher das Singledasein an.

Ich scheine auch nicht besonders sozial zu sein, denn dann hätte ich viele Freunde.

Scheine wohl ein schlechter Mensch zu sein. Keine Ahnung, warum schreibe ich das hier ?

Stimmt, die Leute wollen was tolles, faszinierendes hören, etwas, was motiviert, weiterzumachen in diesem IRRSINN ?

Ich weiß nicht wie man bei all dem Weltschmerz der da draussen ist, überhaupt noch Freude empfinden kann.

Kein wunder, das ich so n krankes lachen habe, was mir ja schon oft diagnostiziert worden ist.

Weils einfach nichts mehr zu lachen gibt, und jetzt auch neu, auch nichts mehr zu reden.

Vielleicht irgendwann, irgendwo, ist da dieser Platz von dem man ausgeht, er wäre da. IN der Hoffnung. irgendwo da.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite