Sonntag, 24. November 2019

Point of No Return

Tja, es ist soweit, Time Convergence - die bald stattfinden wird.

Inwieweit das ganze Auswirkungen haben wird, keine Ahnung. Liest das hier überhaupt jemand ?

Man sollte meinen, das mit diesem Blog hier, eine Reise an die Vorstellungskraft - jemand erfreut, geschweige denn positiv beinflussen kann.

Aber genau das Gegenteil ist auch der Fall. Ich schlafe heute den 3. Tag so gut wie garnicht und es bekommt mir überhaupt nicht gut.

Warum ?

Nun, wie Einstein das damals hatte, als er dem Präsidenten der Vereinigten Staaten geschrieben hat und auf die Risiken der Atombombe hingewiesen hat, so habe ich das damals bei CCP einer Softwareschmiede aus Island gemacht. Im Prinzip wollte ich einem Sci-Fi Game helfen, zu seiner wahren Bestimmung zu verhelfen, in dem ich auf mögliche Risiken und Tücken hinwies.

Aber das scheint alles jetzt nach hinten loszugehen. Ich habe mich bei CCP beworben, habe seit Wochen wenn nicht sogar Monaten darauf hingearbeitet, mein Ansehen zu verbessern, aber es scheint, als würden all diese Energien sich gegen mich stellen.

Ich bin paranoid, ja - und der Größenwahn dem ich erlegen bin, scheint dem ganzen nicht besonders förderlich zu sein. Ach herrlich, wenn einmal die Reise an die Grenzen des Verstandes, wirklich an die Grenzen des Meßbaren bringen.

Ob diese Nachricht jemals jemand erreichen wird, und ob all das hier nur Fiktion oder Wirklichkeit ist, werden wir sehen, wir werden wohl nie erfahren was es heißt, allein auf dieser Welt zu sein, umgeben von einer Wirklichkeit, deren Vorstellung einem den Boden unter den Füßen wegreisst.

Nun, ich sehe mit Zuversicht in die Zukunft, denn jeder ist seines Schicksals Schmied, und so wird keiner genau wissen, wo wie wann und vor allem warum alles sich zusammenfügt.

Ich kenne das Motiv, und frage mich, Wars das wirklich wert ? Ist Rache wirklich nur der Anfang. Vor allem, mit welch lächerlich naiven Ideen, der Mensch Siam Modi andachte, die Wirklichkeit zu transformieren, durch sein Handeln - wird sich zeigen, was die Zukunft so alles bringt.

Vielleicht sollte ich wirklich an meinem Roman weiterschreiben, und mich komplett von der Außenwelt zurückziehen, die Innenwelt erkunden, oder wie oben bereits erwähnt, an die Grenzen der Vernunft gehen, um zu sehen wo man wirklich steht.

Ich hoffe nur, das ich intelligent genug bin, all die Risiken abzuwägen, die so eine Reise an den Tag bringt.

Wünsche den Menschen Glück, Erfolg und Motivation bei all ihrem Bestreben. Das ist die Prämisse der aktuellen Stunde.

Eine Stunde, deren Vergangenheit nicht erzählt wurde, der Zukunkft ungewiss ist und der Verlauf, abhängig von der Konstellation von Raum und Zeit ist.

Ich komme mir vor, als wäre ich locked in, angebunden in einer Intensivstation, im Delirium, in der Hoffnung, der böse Traum möge enden.

Doch ist das hier alles nur ein Traum, ein Punkt der Wirklichkeit der bis zur Unkenntlichkeit verzerrt ist ?

Man hat mich mal gebeten, alles niederzuschreiben. Doch ich habe noch nicht mal angefangen zu schreiben, und so tippe ich Buchstaben in den Computer, vor dem ich ich mich angeblich zu verstecken scheine, jedenfalls laut Aussagen von anderen.

Besen Besen seids gewesen, die Geister die ich rief werd ich nicht mehr los. Oder wie war das Ende vom Lied ?

So long...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite