Dienstag, 12. März 2013

Suchen Sie nicht im Archiv - ich bin omnipräsent !

Da sind Sie ja wieder ! Sie sollten nicht im Archiv suchen... Ja ich poste sehr selten hier, aber das wissen Sie ja bereits. Auch ihre Suche - die Sie hierher brachte - zeigt, daß Sie Interesse an meiner Person haben. Aber tun sie das wirklich ? Ist es nicht in Wirklichkeit so, daß Sie - in den Wogen der Zeit, erhoffen, Antworten auf Ihre Fragen zu bekommen ? Mag sein, daß sie Sie die Facebook Dateien und die darauf folgende Spur im Internet verfolgen - um einen Einblick in diese Person Siam Modi zu erhalten. Die Frage die sich stellt ist, warum offenbaren Sie sich nicht ? Ist die Kontinuität der Zeit wirklich so wichtig ? Sie mögen den Lauf der Dinge erst erkennen, wenn sie den "Kugelblick" haben. Außerhalb von Zeit und Raum. Warum ich aber gerade jetzt wieder einen Brotkrumen in das Meer aus Informationen werfe, weiß ich auch nicht. Vielleicht liegts einfach daran, daß ich ein tierlieber Mensch bin ? Sind Sie sicher, daß ich das bin ? Nichtssagende Aussagen zu meiner Person - sind natürlich genau das was Sie gesucht haben ! Sadistisch ? Nein, mitnichten. Einen Tipp möchte ich ihnen geben... Fragen Sie nicht nach dem Warum, oder Wie - die Aussage von Morpheus aus dem Film Matrix - das es eher eine Frage des "Wann" ist - führt zu einer komplett neuen Denkweise. Wie lange wird es dauern, bis jemand diese Flaschenpost öffnet ? Werde ich es erleben ?

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Wie sagte Gott in `´Dogma`` MÖP

5. Mai 2013 um 08:54  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite