Mittwoch, 28. März 2018

Inselbegabung ?

Seit meiner Kindheit habe ich ein Feingespür für Energien entwickelt. Jetzt nicht so, das ich eine Batterie fühlen kann, aber Energiebewegungen, die nicht gleichäßig sind gehen an mir nicht unbemerkt vorbei.

Kann man jetzt nicht glauben ? Ist auch keine Problem, ich verstehe das. Es ist auch sehr schwer zu erklären, was es damit auf sich hat. Beispiel. Ihr geht an einer Lampe vorbei, und plötzlich geht diese aus.

Das passiert euch verhältnismäßig sehr oft. Warum ist das so ?

Ich habe mich das lange gefragt, warum immer ausgerechnet mir das passiert. Man kann natürlich über das Gesetz der Anziehung sprechen. Aber das war doch nie meine Absicht irgendwie irgendwas zu beinflussen. Wie auch immer.

Dadurch, das die Medikation reduziert wurde, ist es für mich jetzt einfacher geworden, Gedanken zu fassen, sie zu formulieren und diese zu beinflussen. War ich anfangs noch freudenlos, zeigen sich erstmals wieder positive Gefühle, die einem wieder den Platz im Leben zeigen.

Zeitgleich ereignen sich Ereignisse, die mich früher, vor der Erkankung sehr aus der Bahn geworfen haben. Mittlerweile stehe ich solche Situationen durch und bemesse dem nicht ganz so viel Bedeutung bei. Auch heute bin ich noch der Ansicht, das es keine Zufälle gibt, das alles seine Bedeutung hat. Ohne jedoch den Abstand zu dem ganzen zu haben. Das kann man nämlich sehr schnell verlieren und man wird sonst zum Opfer der Ereignisse. Ein sehr unangenhmes und depressives Gefühl. Schwer zu beschreiben.

Die Sache mit Energien ist, das nicht jede Energieform gleich ist. Viele sind sich ähnlich, aber dennoch sind sie individuell, auch wenn sie sich gleich verhalten, gleich schwingen, so würde ich sagen.

Aber Ereignisse werfen einen Schatten, sei es energetisch als "Vorenergie" bzw. Potential, man kann das jedoch spüren, und wenn man genug Sensibilität hat das sogar "vorhersagen".

Ich hatte heute vor, nachdem ich die letzten Wochen mich an einer Strassenlaterne trainiert habe, um zu erkennen, wann diese ausgeht und wann nicht und hatte ein sehr hohe wahrscheinlichkeit erreicht. Eigentlich lag ich immer sehr nahe an der Wahrheit, als ich diese jedoch bildlich festhalten wollte gelang mir dieses nicht. Ganz im Gegenteil. Ich wollte das Video natürlich kommentieren, zeigen, das ich eben genau diese Lampe meinte und just in dem Moment, bzw. einen Moment davor, schließlich ist der Aufbau eines Wortes auch mit Energie verbunden, geht die Lampe aus, wo ich tage davor, mindestens 3-4 Sekunden vorher sagen konnte, wann das passieren würde.

Glaubt ihr nicht ? Müsst ihr auch nicht. Ich will hier niemanden etwas beweisen. Ich habe aber selber durch eigene Erfahrung erfahren, das es da draussen etwas gibt, das nicht in worte gefasst werden möchte, das es Dinge gibt, die jenseits des Normalen sind.

Ich werde für meinen Teil an meiner Wahrnehmung arbeiten, versuchen, die Sensibilität zu erhöhen, um zu verstehen, wohin mich das ganze führen soll.

Denn Fähigkeiten sind dazu da ausgebaut zu werden. Sonst ist es ungenutztes Talent. Und ungenütztes Talent nutzt niemanden.

Liebe Grüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite